Jahresabschluss

Heute bei traumhaftem Wetter noch einmal 12 km gelaufen. Es ging zunächst hinter dem Ostseedeich von Behrensdorf zum Hafen nach Lippe. Hier ist seit ein paar Wochen die Brücke über die Kossau wieder offen. Danach weiter bis nach Hohwacht auf dem neu gebauten Radweg auf der Deichkrone entlang. Zurück bin ich dann an der Straße lang gelaufen, weil ich auf dem Hinweg schon zu vielen Hunden begegnet war. Auf die hatte ich keine Lust mehr. Rechter Hand ist der Grosse Binnensee zu sehen mit dem Gut Waterneverstorf. Die Kulisse finde ich ich immer wieder schön. Die Strecke ist übrigens auch Teil des Laufs um den Grossen Binnensee, der immer im Herbst stattfindet.

Tja und im neuen Jahr? Zwei bis drei Marathons dürfen es schon sein. Den Anfang soll der Husum-Marathon machen, Anfang Mai vielleicht der Goitzsche-Marathon und im Herbst bin ich vielleicht in Lübeck dabei, wenn der Lauf denn stattfindet. Ansonsten noch den einen oder anderen Halbmarathon und ein paar 10 km Läufe. Vor allem aber will ich möglichst regelmäßig 50 km in der Woche laufen.

Ein Kommentar zu “Jahresabschluss

Kommentar verfassen

