Lichterstadt Eutin

Licherstadt Eutin

Ende letzten Jahres waren wir ja in Eutin, wo unter anderem das Schloß angestrahlt wurde. Jetzt sind die Bilder fertig. Zwei finde ich ganz gelungen.

Licherstadt Eutin

Die Bilder wurden übrigens mit einer mindestens 25 Jahre alten mechanischen Spiegelreflexkamera gemacht.

Advertisements

3 Kommentare zu “Lichterstadt Eutin

  1. Im vergangenen Jahr hatte ich das aus der Hand versucht, aber das hat nicht funktioniert. Diesmal also mit Stativ, Drahtauslöser und geschätzer Belichtungszeit von 2 – 3 Sekunden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s