Lustlose 11 km

Ja auch solche Tage gibt es. Ich hatte keine Lust, als ich losgelaufen bin, keine mittendrin und auch nicht, als ich fertig war. Na ja, so bei km 6 habe ich kurz gedacht, vielleicht kommt sie ja jetzt, die Lust – war aber nicht. So bin ich ich halt 11 km lustlos kreuz und quer am Strand bzw. in Strandnähe rumgetrödelt. Als ich fertig war, war ich froh dass es vorbei war, aber auch dass ich überhaupt losgelaufen bin. Morgen wird wieder alles besser!

3 Kommentare zu “Lustlose 11 km

  1. Wenigstens warst Du froh, dass Du losgelaufen bist 🙂 und hast Dich nicht wegen Lustlosigkeit noch darüber geärgert. Auf Morgen!

  2. hätte ich gar nicht gedacht, dass es auch dir mal so ergeht ;-).
    aber wie mik schon sagte, zumindest hast du dir den zusätzlichen frust gespart, der sich einstellt, wenn man es nicht mal schafft, loszulaufen.

  3. Unglaublich, Unlust so in Worte zu fassen, ein Text voller Unlust. jetzt lese ich mal die Fortsetzung von heute…

Kommentar verfassen

