Regen

Nachdem ich Montag und Dienstag planmäßig nicht laufen war, wollte ich heute eigentlich wieder eine Runde drehen. Nun bin ich aber heute morgen nicht dazu gekommen und jetzt regnet es schon wieder den halben Tag, da lasse ich es lieber bleiben. Dabei war gestern doch noch so schönes Wetter. Vielleicht schaffe ich es ja, heute abend noch ein paar Kilometer auf dem Hometrainer zu absolvieren. Da ist es wenigstens trocken und warm.

4 Kommentare zu “Regen

  1. Wie jetzt? Nur weil es regnet? (freches grinsen). Ich drücke jedenfalls die Daumen das es heute abend nicht regnet. Dann aber nicht wieder 2,5 h laufen.
    Gruß Ronald

  2. Ich finde diesen Regen auch sehr hinderlich. Ich wusste gar nicht, dass Du einen Hometrainer hast.

  3. Ich mag es nicht, wenn es regnet wenn ich loslaufe. Bin ich erst mal unterwegs, ist es mir eigentlich egal, wenn es anfängt zu regnen. Beim Wind darf ich ja nicht wählerisch sein, den gibt es hier ja immer.

Kommentar verfassen

