Krank

Jetzt hat mich erwischt. Vorgestern Nacht bekam ich Fieber. Außerdem war mir ziemlich mieß zumute. Habe dann den ganzen Tag mehr oder weniger im Bett verbracht. Ist sicher so eine Mischung aus dem Stress der letzten Wochen, was falsches gegessen und vielleicht noch einem aufgeschnapptem Virus. Heute geht es schon wieder etwas besser, so dass ich hoffen kann, am Montag wieder arbeiten zu können. Dies wird also die erste Woche in diesem Jahr sein, wo ich Null Kilometer laufen werde.

Advertisements

5 Kommentare zu “Krank

  1. Vielen Dank für die guten Wünsche. Ich bin zwar noch nicht wieder völlig fit aber es geht schon wieder so halbwegs. Wenn ich nach draußen schaue, bin ich aber ganz froh, heute nicht laufen zu müssen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s