Rapsblüte

Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht in meinem Laufrevier unterwegs, schon muss ich feststellen, dass der Raps ganz energisch anfängt zu blühen. Nein, noch sind die Felder nicht ganz gelb, das dauert schon noch ein paar Tage aber es geht schon los. Und weil es noch nicht ganz so weit ist, zur Einstimmung ein kleines Bild aus dem letzten Jahr.

Gelaufen bin ich übrigens auch, 10 km in knapp unter 50 Minuten.

5 Kommentare zu “Rapsblüte

  1. Schönes Bild und schöne Laufstrecke. Da muss es Spass machen zu laufen. Ist das Bild aktuell? Ich sehe nämlich keinen Regen! Ungewöhnlich, da es bei uns immer Nass ist. Vielleicht sollte ich mein Wohnort wechseln.
    Gruß Ronald

  2. Morgen ist Dein Zehner, oder? Wünsche viel Spaß und Erfolg… und eine sub40!

    Schöne Grüße
    Lars

    PS: Kleiner Motivationsschub gefällig? Ich bin sie heute gelaufen. 39:56 *ablach*….

Kommentar verfassen

