Ergebnisse

Nun sind sie da, die offiziellen Ergebnisse.

Mit 40:36 min. bin ich 6. in meiner Altersklasse geworden. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es dafür bei Landesmeisterschaften sogar noch eine Urkunde. Derjenige, der mich noch auf der Zielgeraden überholt hat, war übrigens nicht meine Alterskasse, sondern in der M35.

Der Sieger Steffen Uliczka war übrigens nach 30:16 min. im Ziel ,die schnellste Frau war Anke Tiedemann in 37:11 min. Alle Ergebnisse gibt es übrigens hier.

4 Kommentare zu “Ergebnisse

  1. Neue Bestzeit? Glueckwunsch! Super! Bei der Verbesserung faellt bestimmt die 40 auch bald….weiter so!
    Gruss, Bodo

  2. Danke, ihr beiden!

    Ich bin inzwischen in der AK M45 angekommen, leider immer noch eine viel zu stark besetzte Altersklasse 😉

  3. Glückwunsch zu dieser Zeit! Beim nächsten Lauf wirst Du sicher auch unter der 40 Minuten Grenze bleiben.
    Gruß Ronald

Kommentar verfassen

