Ostseeradweg

Heute bin ich ein paar Kilometer auf dem Ostseeradweg entlang gelaufen und zwar von Hohenfelde in Richtung Schönberg. Schönberg ist dem aufmerksamen Leser ja bereits durch den Salz- und Deichwiesenlauf bekannt. Der Radweg geht allerdings auf diesem Abschnitt immer genau an der Ostsee entlang, verlaufen oder verfahren also unmöglich 😉

Nach ungefähr 3 km bin ich umgedreht und habe auf dem Rückweg noch zwei Radfahrer getroffen, die mir ein bisschen zu intensiv ihre Karte studiert haben. Wie immer in solchen Fällen habe ich sie gefragt, ob sie Hilfe benötigen, aber sie hatten eigentlich nur keine Lust mehr weiterzufahren. Sie wollten nach Howacht, was dann noch mal so knapp 20 km waren. Dass da noch der eine oder andere etwas unerwartete Anstieg kommen würde, habe ich ihnen allerdings verschwiegen.

In den nächsten Tagen werden wir die Strecke mal mit dem Rad abfahren.

4 Kommentare zu “Ostseeradweg

  1. Auf Ostsee hätte ich jetzt auch Lust…. In der Sonne liegen, Lenkdrachen fliegen lassen, Fischessen, ein wenig laufen oder einfach nichts tun.. Eigentlich sollte man sich ins Auto setzen und hochschruppen….
    Gruß Ronald

  2. Kommt dabei die Lauflust nicht wieder Ralf? Das Wetter ist grandios für Morgen- oder Abendläufe, Radwege sind bequem und die gegend ist wunderschön.
    Die Fotos von Rügen sind auch klasse, das Bild mit den Bunen ist toll.

Kommentar verfassen

