Fast ein Triathlon

Heute Nachmittag haben wir uns trotz des doch recht schwülen und warmen Wetters mit dem Rad zur Ostsee aufgemacht, keine große Sache (ungefähr 6 km), dort war ich dann in der doch noch recht schattigen Ostsee insgesamt etwa 20 m schwimmen, 6 km mit dem Rad wieder nach Hause und dann noch 12 km gelaufen (hier zählen die letzten 1,5 km auch als schwimmen, weil ich im Wolkenbruch total nass geworden bin). Also alles in allem ein Triathlon 😉

Ansonsten war die Woche recht erfolgreich, seit langem wieder mal 50 km, die ich geschafft habe. Damit habe ich heute auch die 1.000 km Grenze für dieses Jahr überschritten. Das hat aber auch gedauert.

2 Kommentare zu “Fast ein Triathlon

  1. Ich weiß gar nicht wo der Spruch her kommt. Aber wenn hier jemand sagt, ganz schön schattig heute, dann meint er, dass es ziemlich kalt ist.

Kommentar verfassen

