Wochenbilanz

Mit den 20 km von heute waren es in dieser Woche gut 70 km. 5 Trainingstage habe ich dafür gebraucht. Das ist so ungefähr der Umfang, den ich mir in den nächsten Wochen vorgenommen habe, mal sehen ob ich es schaffe. Vielleicht wird es auch noch etwas mehr (oder bei gleich bleibenden Umfang ein Trainingstag weniger) denn ich will versuchen, die langen Läufe noch etwas auszudehnen. Länger als 30 km wird es aber sicher nicht werden, da bin ich dann ja schon rund 2,5 h unterwegs.

2 Kommentare zu “Wochenbilanz

  1. 70 Wochenkilometer klingt doch schon mal prima, als Marathonvorbereitung ist das sicherlich ok. Und wenn Du dann noch den langen Lauf etwas länger machst, sollte das im Oktober schon klappen…

    Viele Grüße aus dem Süden!
    Lars

  2. Finde auch, dass dieser „Plan“ sich gut anhört. Noch dazu mit frischem Elan und neu motiviert. Wenn noch das ein oder ander Kilometerchen dazu kommt, ist es gut, wenn nicht, brauchst Du Dir sicher keine Sorgen machen.

Kommentar verfassen

