Ein guter Monat

war der Juli nicht nur aber auch in läuferischer Hinsicht. 260 km bin ich gelaufen und damit nur 2 km weniger als im März und 115 km mehr als noch im Juni. Es geht also wieder aufwärts uns wenn es so bleibt, schaffe ich doch noch die 2.500 Jahreskilometer.

3 Kommentare zu “Ein guter Monat

  1. Wenn Du weiter so motiviert bleibst, wie Du mir momentan scheinst ;-), schaffst Du die 2500 bestimmt locker.
    Ich finde 2500 Jahreskilometer auch ne stolze Leistung, da schließe ich mich Anja an.

Kommentar verfassen

