Ein guter Monat

war der Juli nicht nur aber auch in läuferischer Hinsicht. 260 km bin ich gelaufen und damit nur 2 km weniger als im März und 115 km mehr als noch im Juni. Es geht also wieder aufwärts uns wenn es so bleibt, schaffe ich doch noch die 2.500 Jahreskilometer.

Advertisements

3 Kommentare zu “Ein guter Monat

  1. Wenn Du weiter so motiviert bleibst, wie Du mir momentan scheinst ;-), schaffst Du die 2500 bestimmt locker.
    Ich finde 2500 Jahreskilometer auch ne stolze Leistung, da schließe ich mich Anja an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s