Wettkampfanmeldung

Nun habe ich mich schnell noch für den Diekseelauf angemeldet. Der Vorteil ist, dass ich somit am 17. August keinen langen Lauf machen muss, der Nachteil ist, dass es wohl fast genauso anstrengend wird. 11,2 km um den Dieksee herum. Na ja, hin und wieder ein kleines Wettkämpfchen kann ja nicht schaden. Hoffen wir mal auf Bestzeitenwetter, also leichten Regen und 15 Grad.

3 Kommentare zu “Wettkampfanmeldung

  1. Oh, das sieht aber schön aus da am See, macht sicher Spaß da zu laufen. Läufst Du da zum 1. Mal oder hast du den Lauf schon mal mitgemacht? Ab jetzt drücke ich jedenfalls Daumen für Dein Bestzeitenwetter!!

  2. Der Lauf ist zwar nur einen Steinwurf weit weg aber ich laufe ihn in der Tat zum ersten Mal mit. Deshalb kenne ich auch die Strecke nicht, ich werde aber berichten, wenn ich fertig habe 😉

  3. Läufe um die Ecke sind praktisch, kurz Einlaufen und Auslaufen, ist man da und wieder zuhause. 😉 Für dazwischen wünsche ich Dir: Viel Erfolg und viel Spaß morgen!

Kommentar verfassen

