Fit bin ich ja

aber habe ich auch Lust?

Am Sonntag findet ja der Lauf um den Großen Binnensee statt. Ein Hlbmarathon auf durchaus anspruchsvoller Strecke und das in zweifacher Hinsicht. Zum einen ist es ein bisschen hügelig und vor allem die letzten 2 km geht es doch ziemlich bergauf, zum anderen gibt es auch in diesem Jahr wieder einige Querfeldeinpassagen.

Das Wetter soll ja lausig werden, Wind (andernorts würde man von Sturm sprechen ;-), Regen, kühl und sowieso. Ich könnte ja mal eine Umfrage machen, wenn die Mehrheit meint ich soll laufen, dann laufe ich eben, sonst schaue ich am Sonntagmorgen aus dem Fenster und wenn es gerade nicht regnet, starte ich halt. Wobei, jetzt fällt mir gerade ein, ich könnte ja auch die 6 km zum Start hin und zurück laufen, dann wären das schon 33 km, das geht mit etwas guten Willen als langer Lauf durch.

12 Kommentare zu “Fit bin ich ja

  1. Ein langer Lauf ist immer gut und für unser schleswig-holsteinisches Wetter gibt es ja auch die richtige Kleidung.
    Ich bin dafür, dass du läufst. Die Strecke ist doch nicht nur anstrengend, sondern sicherlich auch schön!?

  2. ich bin für die Umfrage ;-))

    Ich würde wahrscheinlich starten und mal schaun, was passiert, aber das ist ja nicht so deine Sache. mit anderen Worten, ich weiß auch nicht. Vielleicht bereitest du in der Zeit auch lieber Rouladen vor, am Herd ist es immerhin windgeschützt.

    liebe Grüße
    mandy

  3. Nun im Moment steht es also 1,5 : 0,5 oder wenn ich meine Meinung noch dazu zähle, 2,0 : 1,0. Sieht also im Moment so aus, als ob ich starten müsste 😉 Aber vielleicht tut sich ja noch was. Manch einer mag das jetzt als Drohung auffassen, aber ich würde natürlich auch einen kleinen Bericht schreiben.

  4. Ich bin dafür, dass Du läufst und wenn es sogar noch einen Bericht gibt, dann bin ich doppelt dafür 😉

    Gruß von da, wo der Wind Sturm genannt würde *g*

  5. Ich bin dafür das Du zuhause bleibst und was leckeres kochst um dann wieder ein Bericht zu schreiben. Wie bei den Bratkartoffeln damals. Vielleicht diesmal einen schönen Braten? Ich bin gespannt auf Deine Entscheidung. Ich habe da mehr Pech – ich muss laufen, Anweisung von Frau und Vereinskameraden…

    Gruß Ronald

  6. Na auf jeden Fall laufen, und nachher dann was was Leckeres kochen (und essen natuerlich!), dann erstmal die Fuesse hochlegen (oder vielleicht mal zur Sauna gehen) und noch einen Bericht schreiben – was aber nicht sooo wichtig ist, finde ich ;-).
    Gruss, Bodo

  7. definitiv laufen. du mußt ja dieses mal nicht gewinnen. von so einem kleinen oktoberlüftchen läßt du dich doch nicht beeinflussen;-)

    ich würde ja sogar in der zwischenzeit kochen (vielleicht kartoffelsuppe *g*), aber nach hh fahren willst du danach dann vielleicht nicht mehr …

  8. Jemand, der sowas einer zumindest größtenteils unbekannten Internet-Leserschafts-Meute zum Fraß vorwirft, hat’s nicht besser verdient, als seiner Selbstbestimmung beraubt zu werden und deshalb:

    LAUF!

    😎

  9. Es sieht also ganz so aus, als ob ich laufen müsste. Angesagt ist Windstärke 5 (also nicht so viel, obwohl es hie direkt an der Küste dann sicherlich 6-7 ist) und eine Regenwahrscheinlichkeit von 100% (upps). Na, mal schauen.

    Die Siegerzeiten vom letzten Jahr waren übrigens eine 1:34 h bei den Frauen und eine 1:20 h bei den Männern. Mit etwas Glück könnte ich also schnellste Frau werden 🙂

  10. Für Läufer gibt aber doch gar kein lausiges oder gar schlechtes Wetter, oder?

    Viel Spaß & Erfolg!
    Lars

    PS: Die schnellsten Frauen zittern doch jetzt schon 🙂

  11. Nun laufe ich den Wettkampf doch nicht mit. Das Wetter ist zwar gar nicht so schlecht, aber ich habe schlicht keine Zeit. Vielleicht schaffe ich irgendwann heute Nachmittag noch eine kleine Runde.

  12. Ich muss jetzt grad nochmal kommentieren, denn, obwohl ich diesen Blog-Post schon gelesen habe, faellt mir erst jetzt auf, dass Du mit dem Satz „Fit bin ich ja aber habe ich auch Lust?“ auch genau meine Gemuetslage der letzten drei Wochen getroffen hast… das ist nun allerdings Schnee von gestern 😉
    Alles Gute… schade, dass es bei dir zeitlich nicht geklappt hat.
    Bodo

Kommentar verfassen

