Jetzt wird wieder gelaufen

nicht viel aber immerhin gestern 6 km und heute 10 km. Na ja, weniger als in den letzten Wochen geht ja auch nicht.

Es ist zwar immer noch recht kalt aber die Sonne scheint und Wind gibt es auch nicht, so dass das Ganze vor allem heute schon recht erbaulich war. Die Radwege sind inzwischen auch schon wieder frei, da hat man sich in der letzten Woche mit Radladern durchgefräst, rechts und links türmt sich der Schnee von den Schneewehen aber immer noch bis zu 2 m hoch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s