So langsam

aber sicher komme ich wieder in Fahrt.

In der letzten Woche 42 km, diese Woche auch schon wieder 26 km und heute sogar etwas Lauf-ABC und sechs 50 m Sprints. Auch das subjektive Laufgefühl bessert sich zusehens. Nun muss das bloß noch auf der Uhr erkennbar sein 😉

Wenn ich dann irgendwann mal wissen sollte, wie schnell ich denn einen Halbmarathon laufen könnte, wenn ich wollte, kann ich mich auch mal wieder nach einem kleinen Wettkämpfchen umsehen. Dann noch den Altersrechner von Papa Greif http://www.greif.de/laufzeiten-im-alter-berechnen.html bemühen und schon habe ich mir wieder eine Geschichte erzählt, die ich dann bloß noch glauben muss.

2 Kommentare zu “So langsam

  1. doch, doch, es macht schon Spaß, hat es eigentlich immer gemacht, nur im letzten Jahr waren andere Dinge einfach wichtiger. Abgesehen davon, geht es auch darum, dass mir das Laufen einfach am besten von allen mir möglichen Sportarten bekommt.

Kommentar verfassen

