Kaum zu glauben

aber insgesamt waren es diese Woche 54 km, das hat ja schon fast was mit Training zu tun. Ich will mal hoffen, dass ich in der nächsten Woche einen ähnlichen Umfang schaffe. Im August bin ich dann nur unterwegs, da muss ich sehen.

In diesem Jahr haben uns die Stare zum ersten Mal unsere Sauerkirschen ernten lassen, insgesamt 12 kg, dann noch 3 L Johannisbeersaft und ein paar Erbsen, der Winter kann also kommen (hoffentlich nicht so bald, ich liebe die Wärme 😉

2 Kommentare zu “Kaum zu glauben

  1. Das hört sich aber gut an. Freut mich, dass es gut läuft.

    Oh, lecker, das klingt nach einer wunderbaren Sommerernte. Dann lasst es euch schmecken!

Kommentar verfassen

