Neujahrslauf

Schon fast traditionell bin ich also heute wieder gelaufen. Diese Ruhe am Neujahrsmorgen ist immer wieder schön. Hoffen wir mal, dass das neue Jahr besser als das alte wird.

Meinen (zwei oder drei) Lesern und natürlich auch allen anderen wünsche ich ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.

3 Kommentare zu “Neujahrslauf

  1. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für das neue Jahr. Verzage nie und komme gesund durch das neue Laufjahr.

    Ich mache mich auch gleich auf zu meinem traditionellen Neujahrslauf. Ganz allein aber mit so viel Freude, wie ich das letzte Jahr mit Laufen verabschiedet habe.

  2. Die Läufe am Neujahrsmorgen liebe ich auch total. Wenn die ersten Sonnenstrahlen da sind und man weiß, dass die meisten Leute noch völlig erledigt in den Betten liegen, dann ist es eine so schöne Begrüßung ins Neue Jahr. Heute reichte es nur für nen Spaziergang – aber den hab ich gemacht. Das muss einfach sein. Dir ein schönes Jahr 2014 – Gesundheit und der Rest tut sich von allein.

Kommentar verfassen

