Jetzt

ist doch schon wieder eine gewisse Regelmäßigkeit in meine Laufbemühungen eingekehrt. In der Woche bin ich zwar nur zu zweimal 3 km zu einer absurd frühen Zeit gekommen aber gestern und heute dann wieder etwas mehr, so dass es insgesamt 30 km geworden sind. Der Lauftreff Sonntag Vormittag ist zu einer beklagenswerten Veranstaltung geworden, wir schleichen mit einer „Pace“ von fast 7 min/km die „Berge“ hoch und schämen uns noch nicht mal richtig.

Advertisements

3 Kommentare zu “Jetzt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s