Die Woche im Rückblick

… war eigentlich gar nicht so schlecht.

Seit ewigen Zeiten bin ich am Sonntag mal wieder mit meinen Laufkumpels durch die Gegend gejoggt. Aus der ehemals doch recht leistungsorientierten Gemeinschaft ist inzwischen ein Joggertreff geworden, bei  dem aber nach wie vor das Erzählen von Witzen im Mittelpunkt steht. Nur dass sich das nicht mehr bei einer Pace von deutlich unter 5 min/km abspielt und ich daher auch ohne akute Atemnot mitlachen kann.

Heute also: Stehen zwei Ehepaare an der Klippe, der eine Mann stößt seine Frau hinunter, schreit der andere „Mord, das war Mord!“. Sagt der erste: Ich kann meinen Drachen steigen lassen, wo ich will! Also immer getreu dem Motto, kein Niveau ist so tief, dass man es nicht noch unterbieten könnte.

Schön war’s! und insgesamt 54 km!

Ein Kommentar zu “Die Woche im Rückblick

  1. Ich muss auch ganz dringend mal wieder zum Joggertreff. Einfach mal nur mit einigen Bekannten laufen und vor allem viel Quatschen. Bei uns gibt es aber eindeutig zu wenig Witze…Hört sich nach einem interessanten Lauf an.

Kommentar verfassen

